Robert Sommerauer;Pixelmaker
Robert Sommerauer
Was mich von anderen Fotografen unterscheidet? 
Das Licht und die Fragen, die ich Ihnen zur Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten stelle.​​​​​​​
2016: Abschluss BEd (Bachelor of Education) im Rahmen meiner Lehrtätigkeit (2006-2017) an der Ortweinschule Graz
2015: Erster steirischer eingetragener Qualified Austrian Photographer (QAP) und gemäß ÖNORM EN ISO/IEC 17024 zertifiziert 
2003: Meisterprüfung zum Berufsfotografen mit Auszeichnung
Meine Passion. Das Bergsteigen mit Kamera.    pixelmakerberg.photos
Esther Niederberger;Fotoassistentin
Esther Niederberger               
 Fotoassistentin
www.estherniederberger.at​​​​​​​

"Einen Augenblick fotografisch festzuhalten, ist eines der schönsten Geschenke."
Sophie Semlitsch
Sophie Semlitsch
 Fotoassistentin; Visagistin
"Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller." (Manfred P. Zinkgraff)
In diesem Sinne mache ich aus allem das Beste, bilde mich weiter und lerne von jedem Schritt den ich gehe. Denn auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.​​​​​​​
BA Julian Sommerauer
Rechnungswesen und Controlling

"Was auch immer du glaubst, tun zu können oder nicht tun zu können – du wirst damit immer recht behalten."
(Florian Gschwandtner; Gründer von Runtastic)


Leonie
 treue Begleiterin von Esther
Wenn Sie Zeit findet, ist Sie bei den Shootings dabei.... 




Back to Top