Technik fasziniert mich und ich finde es super, wie viele österreichische Unternehmen – sogar in direkter Nachbarschaft – damit weltweit erfolgreich sind. Damit technische Produkte eine geeignete Bühne erhalten, bringe ich die richtigen Ideen und modernstes Foto-Equipment mit.
Mein 200 m² großes und 4,33 m hohes Studio im Impulszentrum Lebring bei Leibnitz spielt technisch alle „Stückl“.
Um eine passende Bildsprache für technische Motive zu entwickeln, stelle ich viele Fragen und lasse mich aufs Thema ein, um es zu verstehen. Die wirklich wichtigen Fragen und technisches Verständnis führen zum guten Bild, das hat mir meine Erfahrung schon oft gezeigt.
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
AVL
Launcher
Launcher
Mosdorfer
Mosdorfer
Sandvik
Sandvik
Sandvik
Sandvik
Sandvik
Sandvik
Posch
Posch
Posch
Posch
Posch
Posch
Posch
Posch
Posch
Posch
Back to Top